Skischule Balmberg

Wer die ersten Skischulstunden auf dem Förderband mit Familie Küpfer gemacht hat. Kann bald an den Kinder Schlepplift wechseln. Auch der grosse Skilift bietet später noch die Möglichkeit Skischulstunden im Jura zu verbringen, bevor man in die teureren Skigebiet der Schweiz skifahren geht.

Kinden lernen besser, wenn Sie im Jura Skifahren lernen können, wo es nicht so kalt ist wie auf 1800 oder 2400m in den Alpen. Die Kinderskischule Balmberg ist empfohlen durch Skiurlaubschweiz.ch - denn im Jura die Skischule besuchen, heisst später im Berner Oberland Ski zufahren, oder Skiurlaub im Wallis zu machen

 

Skifahren im Jura bedingt, dass man den Schneebericht Jura genau studiert. Einen Skiurlaub voraus zu planen wäre wohlö nicht so schlau. Aber wenn es geschneit hat ist es sehr schön zum Skifahren auf dem Balmberg und Grenchenberg.

 

So nah - so gut!

 

 

Neu mit Förderband!

 

Kursangebot:


Alpin-Kurse
(Erw. u. Kinder)

 

Nordisch: Schneeschuh- und Skiwandern

 

 

 

Vermietung:

Kompl. Ski- und Snowboardausrüstungen, Schneeschuhe, Schlitten.
Vermietung tage-, wochenweise oder ganze Saison. Materialausgabe täglich möglich.

 

Service: kleiner Service alpin

Versicherung: Sache der Teilnehmer

Sammelplatz: Hotelplatz (Westseite)

 

Alle Infos via Skifahren Jura